Dach mit Turmdach

Dach mit Turmdach 02

Firmenphilosophie

Unser Motto lautet: Das Zentrum aller Dinge ist der Mensch! Daher zählen bei uns nur der Kunde mit seinen Wünschen und Vorstellungen und der Handwerker mit seinem Können und Wissen.

Denkmalpflege und Restauration

Als Denkmalpflegeunternehmen führt die Firma Menke im gesamten Bundesgebiet handwerkliche und restauratorische Spezialleistungen an denkmalgeschützten Gebäuden aus.

Die Mitarbeiter setzen sich zusammen aus erfahrenen Restauratoren, Meistern und gut ausgebildeten Handwerkern. Die Vielfalt der Gewerke, die Qualität der Arbeit und die Beherrschung alter, oft schon verlorengegangener handwerklicher Techniken sind die besondere Stärke des Meisterbetriebes Menke. Eine große Anzahl bedeutender Bauten wurden in den zurückliegenden Jahren restauriert. Die Restaurierung der Vorburg Schloss Drachenburg sind Zeugnis jahrelanger, planerischer und handwerklicher Tätigkeit der Firma Menke auf diesem Gebiet.

Diese Erfahrungen und Spezialkenntnisse können sie natürlich auch in die Sanierung bezw. Modernisierung im gesamten Bundesgebiet einbringen und machen die Firma Menke zu einem zuverlässigen Partner auf diesem Fachgebiet.