Firmenphilosophie

Unser Motto lautet: Das Zentrum aller Dinge ist der Mensch! Daher zählen bei uns nur der Kunde mit seinen Wünschen und Vorstellungen und der Handwerker mit seinem Können und Wissen.

Unsere Meister

Willi Menke gründete 1978 zusammen mit seiner Frau Rita das Unternehmen "Meisterbetrieb Menke". Nach bestandener Prüfung als Dachdeckermeister, Klempnermeister, Gas- und Wasserinstallationsmeister, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister belegte er das Studium "Restaurator im Handwerk", und wurde Mitglied in der Fachgruppe für Restauratoren im Handwerk e.V.

1997 wurde Willi Menke von der Handwerkskammer Arnsberg zum öffentlich bestellen Sachverständigen für das Klempner-Handwerk vereidigt.

Seit 2010 ist er zudem Fachmann für Photovoltaik und Solarthermie

 

Sein Sohn Michael Menke führt das Unternehmen seit Anfang 2004 in 2. Generation. Auch er ist Dachdeckermeister und Klempnermeister und absolviert gerade seine Weiterbildung zum Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk.

 

Zusammen mit ihren Mitarbeitern, weiteren Meistern, Restauratoren und gut ausgebildeten Handwerkern bilden Willi und Michael Menke ein echtes Kompetenzteam.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Meister in diesem Pressebericht der Lokalzeit Südwestfalen.